Über mich

Dr. Wanda Fournier Ärztin für Allgemeinmedizin:

  • Fortbildungsdiplom der ÖÄK
  • Notarztdiplom
  • Substitutionsdiplom

Als Wahlärztin bin ich nicht an die Vorgaben der Krankenkassen gebunden und kann auf die individuellen Bedürfnisse meiner Patienten eingehen.

Mein Service richtet sich insbesondere an Patienten, denen es aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich ist in die Ordination zu kommen, oder in der akuten Phase ihres Lebens, den Weg außer Haus vermeiden wollen.

Mein Leistungsspektrum beinhaltet alle üblichen allgemeinmedizinischen diagnostischen und therapeutischen Leistungen für Erwachsene, Kinder & Jugendliche.

Mein besonderes Anliegen ist, Ihnen ausreichend Zeit und eine angenehme, freundliche und stressfreie medizinische Betreuung anzubieten.

Mobile Ordination

Dr. Wanda Fournier
Ärztin für Allgemeinmedizin,
Notärztin

Kontakt:

w.fournier@med9.at
termin@med9.at
Tel: +43 6649157363

Adresse:

Med9, Nußdorfer Straße 38/1/3
1090 Wien

Rechtliches:

Impressum

Datenschutz

%d Bloggern gefällt das: